Donnerstag, 29. August 2013

http://www.youtube.com/watch?v=JruLV_Wjkp4

der brunnen und der schatten wartet. ich wäre ruhig!

von oberösterreich aus schlieszt sich der ring.

die griechen hätten sich im grab umgedreht!

und wie ich davon erfuhr? ich war dabei die spanische krone aufzumachen als ich den brunnen fand.
die spanische krone ist offen, der deckel des brunnens zu.

die spanische krone wie auch das brunnen kind waren wirklich duMMMM.

wieviele von diesen brunnen kinder gibt es noch? und danke an diesen lehrer der den brunnen grub.
sie haben bis zu einem gewissen grad die welt gerettet. und dafür steht die welt in ewigen dank zu ihnen. in diesen brunnen stürzten unglaublich viele menschen. und das ist gut! dieser schlag an menschen muszte auch in den brunnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen