Mittwoch, 14. August 2013

hat das vielleicht etwas mit dem akukgo zu tun LOL ROFL

wenn das so ist, musz ich von der dummheit der polizei oder geheimdiensten beschützt werden. denn im fall es sollte so sein. es gibt nichts mehr mongo mässigeres als nicht zu differenzieren zu können zwischen spass und realität.

was gabs da eigentlich? ich denke das allessamt reduzierte sich auf einen aufkleber. wobei ich eigentlich zuvor ein anarchiezeichen entwarf. um dem ganzen eine jugendlich lustige bedeutung zu schenken, erfand ich das mächtige akukgo.

achja, es gab noch etwas, ich entwarf noch ausweise wobei ich schon damals die ironie und humorvolle bedeutung herausheben wollte in dem ich eine rubik hinzufügte: raum für behördliche einträge LOL

...

ROFL

also wenn das wirklich so ist und es wurde seit dieser zeit, ich war damals so 15 oder 16 also etwa 30 jahre lang, geld zur verfolgung von akukgo ausgegeben, musz das an die öffentlichkeit! ROFL

aufpassen akukgo treib wieder sein unwesen! :D

akukgo stand oder steht für anarchistische kampftrinker und kiffer gemeinschaft österreichs. LOL

achja, einen flugzettel gabs auch. wobei ich sarkastisch und humor voll auf die wirtschaftliche verarschung im verständnis eines jugendlichen hinweisen wollte. wie schrieb ich, "laszt euch nicht kernlose eierschwammerl verkaufen". an den restlichen text kann ich mich nicht mehr erinnern.

bitte laszt es wahr sein! ich hab schon lange nicht mehr so vom tiefsten heraus lachen müszen.

also wieder sei gesagt, im fall es sollte zutreffen. ich bin mir auch sicher, dass wahrscheinlich 99% der polizei beamten verstanden dass es sich hierbei um einen humorvollen kritischen aufschrei eines heranwachsenden handelte. doch die 1% könnten wo möglich aufgrund ihrer krankheit so besessen gewesen sein und dem 30 jahre lang nachgegangen sein. ROFL

wenn das so ist und ich will dann auch nicht beleidigend wirken. doch könnt ich nicht anders und müsste sagen: MONGOS IHR GEHÖRT NICHT ZUR POLIZEI ODER WAS IHR AUCH SONST SEIT, SONDERN IN PROFESSIONELLE HILFE.

das sind exakt diese menschen bei denen filme einen enormen einflusz auf deren leben nehmen. solche menschen sollte nicht einmal filme sehen!

wegen diesen voll mongos musz auch alles so geregelt sein. alles soll sich in einem für diese personen auf grund filmen verständlichen konstrukt befinden. alles was darüber hinaus läuft versetzt sie in panik. und diese panik ist höchst gefährlich für jeder mann und kostet wahrscheinlich unmengen an geld.

die ganze welt ist schon von diesen krüppeln mental infiziert!

es handelt sich hierbei um ängste, unverständliche ängste. bei manchen, die angst vor etwas was man nicht kennt. wobei bei den meisten menschen eher neugierde ausgelöst wird, bei konfrontation mit etwas neuem, löst es bei manchen und anscheinend einflussreichen personen ängste aus. wieso diese personen überhaupt einfluss gewinnen konnten ist mir auch fraglich (ich finde dazu bestimmt eine antwort). und diese personen kreieren den wahnsinn. in jeglicher form. wenn ich mir allein vorstelle die ganze terror geschichte und der kampf gegen terror, der mittlerweile leider notwendig ist, wurde mit von diesen vollmongos erschaffen. somit sind auch diese voll mongos die urheber mancher scheisze auf diesem planeten. schrecklich was dummheit anrichten kann!

nur weil diese volldeppen restlos überfordert mit allem, abseits ihres puppen theaters sind müszen wir leben wie im puppen theater!

und deren verhalten läuft etwa so ab: durch das erkennen ihres denken entsteht scham, daraus entsteht wut, diese führt zur verfolgung und danach regent es bomben.

für die neue weltordnung, sprich die freiheit des menschen, ist es unumgänglich, dass diese personen von ihren ängsten befreiung finden. egal in welcher form!

greetz
gott oder besser bekannt derweilen unter dirk, bald unter rupert horn.

und ich denke man versteht jetzt wieso ich einen namen aus einem film wähle! mehr lustig kann ich mich nicht mehr über die gesellschaft, bzw über die jenigen die soziale regeln entwerfen machen!

ich fühle mich seit dem ich denken kann in einer mentalen steinzeit! und das nenn ich den grundsarkasmus.

das universum ist derartig sarkastisch zu mir!! es verhält sich so als würde es meine frau sein!! wahrscheinlich ist das universum mein mädi :D ich steichels eh oft brav :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen