Mittwoch, 28. August 2013

das interessante an der menschliche psyche, wenn der mensch liest projeziert er sein mentales in das gelesene.

wenn ich schreiben würde. IHR ARSCHLÖCHER, IHR KÖNNT MICH MAL, ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN.

hat keiner eine ahnung über mein reeles empfinden. die meisten würden es als zorn interpredieren. doch in wahrheit ist es nur ein spiel. weit abseits der realität.

ich verstehe immer mehr wieso bücher, bzw. geschriebenes höchst gefährlich für manche ist.

geschriebenes ist einfach nicht für jeden was.

ich würde es fast bevorzugen das es mehr analphabeten gibt. egal wie man es dreht, der mensch kommt entweder nicht damit klar analphabet zu sein oder lesen und schreiben zu können. beides ist höchst gefährlich. deswegen wäre es fast zum schutz jedes lebewesens klüger, wenn der mensch nicht mehr wäre. auch für den menschen. der mensch ist einfach nicht bereit fürs leben. entweder wurde er um erzogen, oder es passiert auf seiner natur. ich glaube mittlerweile an zweiteres.

früher vor jahren noch, war ich fix der idee das jeder mensch blanko, frei geboren wird. und alles nur auf der empirik basiert. natürlich ist auch das erlernen einer sprache etwas empirisches. auch die interpredation baut auf dem erfahrenen auf. doch wieso kommt es so vermehrt zur naiven missinterpredation, die mir schon fast das leben kostete? ich denke schon, dass die biologie da etwas schuld trägt. wie etwa stoffwechsel erkrankungen, die eben den gedanken verwirren können.

...

und dann gibt es so arschlöcher. die auch spielen, nur deren spiel ist qualitativ etwas unter meinem stehend.

diese tauchen im internet auf, benutzen gewisse information die sie über einen haben. wie etwa, dass jemand den ich liebte starb. und halten einem möglicherweise I FUCKED YOUR GIRL vor die nase. wenn man es allerdings anspricht, würde diese personen sich in etwa so wehren, dass ja alles nur einbildung wäre. solche personen, die weit unter die gürtel linie schlagen, gehört das internet verboten.

und dann wundern sie sich, dass ich vor jahren auch zu spielen began. allerdings erzähle ich von meinem spiel. doch diese personen sind zu dumm oder zu senil damit sie diese information länger als eine woche in deren köpfe behalten können.

und es ging schon so weit, um mich vor den wahnsinnigen zu schützen, dass ich anzeige erstattete.
allerdings vermute ich schon langsam, dass unter diesen senilen menschen sich gewisse einfluszreiche personen, wenn nicht sogar kiwara befinden. somit wurde dieser anzeige natürlich keine grösze bedeutung zu geschrieben. und würde wahrscheinlich eher gegen mich verwendet werden.
oder wo möglich handelt es sich um senile psychologen oder therapeuten, denen eigentlich der beruf verwehrt werden müszte.

ich bin noch nicht ganz klar darüber, doch hoffentlich werde ich bald davon wissen.

und nur preventiv sei gesagt, wenn mir jemand um mein leben will, werd ich den jenigen, oder wo möglich einen unschuldigen lakein von dieser person töten. und die konsequenzen wären mir relativ egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen