Freitag, 19. Juli 2013

viele nehmen an illuminaten zu sein. doch bei den meisten würd eher armleuchter zutreffen.

wie erkennt man seine illuminaten fähigkeiten?
die einfluss nahme mittels der fähigkeiten (talente) auf das welt geschehen. 

bei mir ist es so, wenn ich nein zu etwas sage und das auch als wichtig ansehe - somit viel energie bereit steht um das nein zu verwirklichen - wird mein nein dominieren.

ich kann mit meinen fähigkeiten zb. direkten einfluss nehmen wer in den usa präsident wird und wer nicht.

im prinzip sind alle künstler die ihr handwerk etwas verstehen illuminaten. ;-)

am ende läuft doch alles nur aufs eingemachte hinaus. wer regiert die welt wirklich, bzw welche gruppe ist von natur aus dazu gemacht?

A) politik
B) wirtschaft
C) geheimdienste
D) kunst
E) wissenschaft

?

wenn es D ist wie ich mir auch sicher bin. frage ich mich wieso soviele von uns leiden muszten?
das rebelische verhalten und die infragestellung des kindes seiner/ihrer eltern, könnten erklären wieso soviel künstler leiden muszten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen