Freitag, 5. Juli 2013

urlaubsempfehlung

ah ja, ich kann zur zeit spanien wie auch marokko als urlaubsziel nicht empfehlen.

ich mein grundsätzlich ist so ein trip spannend und zeigt viele neue facetten des lebens. allerdings, das uahhh, das war nun arsch knapp, ist nicht für alle was. ich weisz nicht ob es bei jeden arsch knapp ausgehen kann! spanien bis barcelona sollte in ordnung sein, weitere reisen würde ich an mancher stelle vermeiden.

und das ist besonders an amerikaner gerichtet! amerikaner scheinen im moment absolut nicht gern in marokko gesehen zu werden.

ahhhhh, doch am besten sollte sich jeder selbst ein bild davon machen. ;-) in manchen fällen wirds bestimmt sehr spannend. :D

ich wünsche einen guten flug. oder wenn man mit dem auto oder motorrad fährt ein tolles rollen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen