Freitag, 12. Juli 2013

und wohl auffällig am verhalten der wahren dinos, sie versuchen ständig den homo sapiens sapiens sapiens des dino sein zu beschuldigen. der einfache dino test: the way of education!

wer ist wohl der dino? der jenige, der brav volksschule, hauptschule oder gynamisum und danach studierte. wie schon unendlich viele zuvor und das schon seit unendlich langer zeit. naja, so lang ist diese nicht etwa 400 jahre. oder der jenige, der auf das alles schiesz und sich sagte, was ich brauch bekomm ich auf gemühtlicheren weg?

und ja ich kam schon in den geschmack von einem dino, dino genannt zu werden. doch will ich nicht um diesen dinos leben. allerdings, wie schon der mensch den neandertaler erschulg, da der neandertaler den menschen keine andere wahl liesz. da der neanderthaler den menschen, so meiner theorie nach, jagde. so jagd unter umstände der moderne neandertaler schon wieder den menschen. und ich werde wieder auf die selbe weise antworten. was wahrscheinlich zum verschwinden des modernen neandertalers führen wird. und ich werde wieder die kunst als rechtfertigung angeben und heben. die kunst zu der der neandertaler nicht in der lage ist.

---

bzgl. so mancher ärzte. trifft es zu wenn man schon nicht durch grosze errungenschaften in die geschichte der medizin eingehen kann. dann wenigsten durch grosze verbrechen? doch wenn man schon die ärztliche geschichte studiert, musz einem klar sein, dass verbrechen wenn diese ein zweites oder sogar ein drittes mal begangen werden, nicht mehr derart seicht bestraft werden. ich wäre sogar dafür, deren absolute existenz nach tod aus zu radieren. das wäre nach der isolation die weitere bestrafung. die sinn machen würde. den es geht ja diesen figuren nur darum in die geschichte einzugehen. somit werden sie einfach aus der geschichte gelöscht.

---

nachdem ich gerade die chance hatte diesen gedanken kurz zu diskutieren. sehe ich nun eine etwas abgeschwächte bestrafung von ärzten die an menschen versuchen schuldig waren, für deren kinder vor.
die sofortige abgabe dieser kinder insofern diese nicht das 13 lebensjahr erreichten. bei überschreitung des 13 lebensjahres, musz eine psychologen komision (am bester wären dafür unbestechliche AI´s) ein gut achten abgeben ob diese kinder isoliert werden müszen oder frei leben dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen