Donnerstag, 11. Juli 2013

so heut hab ich mal ein paar sachen so richtig weg gedingst. LOL
ich rate zu opium, geht schnell und sollte schmerzfrei sein! oder man wird wahrscheinlich nachsehen wollen ohne einen scanner oder röntgen zu benutzen ob in der schale auch ein hirn steckt. ;-)

oder anders gesagt, "es klebt der dreck auf der windschutzscheibe".

wohl das am meisten benutzte tötungswerkzeug ohne tiefere konsequenzen zu erleben -> das automobil. und hierbei ist ES immer möglich sich auf einen fahrfehler oder fremdverschuldung hinaus zu  reden. demnach ist ES möglich. Es kann ja nicht sein, egal wie man ES wendet. ES macht sich am jeep am besten.

bis 2014 werd ich noch weg sehen, danach sollte ES nicht mehr der fall sein!

es wie espania!

mich würd es nicht wundern, wenn sich hinter der tötung eines mitarbeiters von occulus rift die polizei bzw. politische und wirtschaftliche interessen verbergen und sich die fäden nach spanien spinnen. war diese verfolgungsjagd fake? oder war es wirklich nur ein tragischer unfall? wobei man ja davon ausgehen kann, dass die personen die verfolgt wurden, niemals wegen mord hinter gitter gebracht werden. somit wird denen maximal ein unfall angelastet werden. und rein nur wegen eines einfachen deliktes angeklagt. nach ein paar jahren sind die wieder frei und wartet dann schon die fette kohle auf die?

tick tack tick tack tick tack bald machts BOOOOOOOM

ich kann nur der presse raten da dran zu bleiben, ist vielleicht auch ein sehr fetter fisch! wenn nicht wird man dennoch unglaubliche schlagzeilen bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen