Freitag, 19. Juli 2013

bitte verändert keine hollywood filme in dem ihr den audio kanal verändert. es wäre sehr schädlich für filme wenn der eindruck von alzheimer krankenschauspierlern entstehen würde. :D die zb. namen vertauschen oder generell etwas eigenartiges von sich geben.

so könnte man massiv hollywood schädigen. und schrecklich wäre es wenn sogar die master bänder verändert werden würden. :D

wahrscheinlich braucht es das nichtmal, damit all die "spitzen" produktionen von hollywood derart geschädigt werden.

und wer würde sich nach 50 jahren noch erinnern können, niemand. somit es würde sehr schade um all das gute material aus hollywood sein.

und es ist so schrecklich, allein schon die vorstellung, es würden sich sogar grosze studios dazu überreden lassen. dass diese nach dem einspielen und etwas gewinn, ihre eigenen produktionen fallen lassen würden. denen wäre das ja egal, geld ist ja schlieszlich damit verdient. :D zum glück sind manager eher selten sarkastisch, somit wird das nicht passieren. :D

stay tuned..
greetz
primus maximus illuminati :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen