Donnerstag, 13. Juni 2013

werden die verkaufszahlen der xbox one über 5000 stück fallen?

wahrscheinlich wird mickeysoft alle mitarbeiter verpflichten die xbox one zu kaufen...

one steht für? one life?

ich werde den gedanken an eine verschwörung nicht los - wieso opfert sich microswift und für was?
oder wieder ein gedanke der nsa? will man nun ins wohnzimmer? klug wäre für mixiklopft gewesen den schritt aus dem wohnzimmer zu machen. sprich wohnungs oder hausserver.

also wenn sie das für die aries-lenov machen, welcome welcome welcome :-) ansonst -> voll deppen :D obwohl na, sowas würd meiner psyche nicht gut tun.

wenn microsoft nun intelligent ist, wird man den geplanten release für weihnachten abblasen. und das konzept total überarbeiten.

jetzt hab ichs, es ist eigentlich das spiel vom nsa. die werden muxisauft dafür benutzen um mauxischlumpft in späterer folge, nachdem nsa bekannt gab moxihupft würde information von der xbox one an nsa weiter leiter, abzuschieszen. respekt vor dem nsa, ihr seit echt dick hinter den ohren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen