Dienstag, 19. Februar 2013

wia gsogt nua a void depp konn nit zwischen an spü und was echten unterscheiden.

moi schaun wie fü norren den stempel o kriang.

und nun auf deutsch;

wie gesahgt nurr a fol itiod kahn niecht zwieschen einem spiehl und wahs ächten underscheidn.
mahl schauhn wie fille naren dän stempl ap bekohmen.

ich hab keine ahnung wie lange ich dieses spiel schon spiele. und die idioten werden immer mehr. und sie finden sich in jeder berufsgruppe wieder.

doch mag ich es nicht, wenn ich nicht spiele, das jemand etwas an meinen postings verdreht.

im prinzip gings mir um den spiegel. nur jener der sich darin erkennt, und den es aufregt sein spiegel bild zu sehen, würde gegen diesen spiegel vorgehn. den restlichen sollte es ja egal sein.


LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

nur wenn dadurch kriminelle handelungen getriggert werden, wie zb das eindringen auf computersysteme, sollte man die kriminelle (welche sich ja als idioten heraustellten) für eine lange zeit hinter gitter bringen.

auch fürchte ich schon mittlerweile um mein eigenes leben. denn so mancher dieser idioten, will sich an meiner arbeit bereichern. nur würde ich denen ja im weg stehen. und wie dümmlich und wiedersprüchlich, wenn der jenige selbst nicht in der lage sein sollte, gewisse sachen zu lösen und dann von mir, rein hypothetisch was klaun würde, sinkt sein kompletter verstand nocheinmal um diesen wert.

ja wir haben es hier mit echten "GENIES" zu tun. oder doch nicht...

und es ist nicht das erste mal, dass ich auf dieses spiel hinweise. das hatte ich schon zig tausende male.

ICH GEHE DAVON AUS, DAS WIR (MENSCHHEIT) ES MIT EINER FLÄCHENDECKENDEN NEURONALEN KRANKHEIT ZU TUN HABEN. DIE ÄHNLICHKEITEN ZU ALZHEIMER ZEIGT. ENTWEDER WAR DAS SCHON IMMER IM MENSCHEN VORHANDEN UND ICH BIN EINER DER ERSTEN DEM ES AUFFÄLLT. ODER ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINE NEUE KRANKHEIT DES GEHIRNS.

ich sehe das absolut als ernst haft an. obwohl es super platz finden würd in einem comic.

man lässt jemanden anlaufen, stösst ihn weg.erklärt. und lässt ihn wieder exakt auf die selbe masche anlaufen. das könnte ich millionenfach wieder holen.

nur leider bin ich nicht so hart, dass mich dieses spiel nicht auch höchst beansprucht. ok wenn ich es mit einer geringen anzahl an personen zu tun hätte wäre es einfach, doch es werden immer mehr.

und nichtnur dass sich diese kranken an mir bereichern versuchten, nein, sie wollen noch höher. und man lässt es sogar zu.

ja die zombies gibt es. ich hab es ÜBERPRÜFT!

und nachdem ich ein für mich ernstes resultat gewonnen hab. beende ich nun dieses experiment. mir wirds zuviel. und pass mich nun an die pseudo intellektuellen richtlinien der wirtschaft an.

und es tut mir leid für die jenigen, die meine probanden waren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen