Donnerstag, 7. Februar 2013

und bezüglich aliens LOL

viele stellen sich die frage, wieso wurden wir noch nicht besucht? beruht auf einer einfachen antwort, was gibts hier ausser schwachsinn schon interessantes (ok mich und vielleicht ein paar andere, doch ich wurde bislang auch noch nicht besucht)?

doch geh ich nicht davon aus, dass wir nie besuch bekommen. und dieser mögliche besuch könnte sehr wohl eine gefahr für den schwachsinn (mensch) darstellen. denn möglicherweisen, will man nicht, dass sich dieser schwachsinn interstellar ausbreitet. :D

und wieso die definition schwachsinn. die psychologie wird dir die antwort liefern.

zb. der paranoid schizophrene, ist vermehrt auffällig darin, kontakt zu göttern oder aliens zu genieszen. und das spiegelt sich in jeglicher hochkultur wieder!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen