Donnerstag, 7. Februar 2013

meine 5 cent zu dem thema. österreichisches bundesheer und der vorratsdatenspeicher!

anscheinend will man sich für den so genannten cyberwar stärken. nur stellt sich für mich die frage, wieso die bevölkerung damit zu belästigen? oder sieht man schon die flakgeschütze in form von 0 und einsen auf sich gerichtet? paranoia??? die einzigen die mir bekannt in dem spiel cyberwar sind, sind eben das bundesheer und möglicherweise die industrie. natürlich musz man dieses thema differenziert betrachten, denn in ländern wie etwa den USA, oder unserem nachbarn DEUTSCHLAND ist natürlich - da er sinn macht - dieser gedanken gang gestattet. doch vor was hat man in österreich angst?? wirklich so uninteressant wie dieses land, gibts fast nix und das liegt auf der hand. doch im schreien sind wir laut, und auf der zukünftige adolf hitler baut!

also die einzige die hier krieg führen, sind dann anscheinend das bundesheer. nur ists nicht langweilig keine gegner zu haben?? somit macht man sich ein paar... um das spiel zu rechtfertigen! NEIN, NIET, NO, NANDA!!

und die frage der bezahlung... wer wird dafür "anti cyberwar" aufkommen? natürlich jeder steuerzahler! wenn euch so fad is, schaut mal lieber dass ihr den scheisz, und da red ich nicht von CYBERWAR sondern von wirklichen problematiken - die ich schon ansprach - nicht zur realität werden lässt. und da gehts nicht in erster linie um krieg, sondern krieg ist vielleicht ein produkt dessen!

ohne krieg wären die ja arbeitslos, deswegen schaut man lieber, dass es zu kriegerisch situationen kommt!

und im falle von krieg, wurde das urteil schon gesprochen! und es bedarf dann einiger gärtner. ;-)

das ganze nennt sich, für die billige plätze -> die paradoxe intervention!

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen