Donnerstag, 11. Oktober 2012

im übernächsten comix wird ein bestimmter menschen schlag durchleuchtet. wie es unschwer zu erkennen ist, spiel ich mit den paradoxa und ironien dieser welt. und will im grunde aufzeigen wie sehr diese welt nur auf dem kopf steht.

eben in diesem comix wird das absurdeste an menschen durchleuchtet. der vernünftig wirkende idiot. jener der die onkel rolle doch so gern spielt.

wenn so ein mensch nur seinen mund aufmacht,
klingts zwar vom phonetischen teil her vernünftig (als ob der meister eder neben einen sitzen würd), sprich atmung passt, stimmlage passt, doch inhalt -> voll daneben. und genau auf diesen schlag an menschen wird nun mit schwersten geschützen geschossen. was will ich damit bezwecken, ganz einfach, eure "klugen" sollen fallen denn sie sind nicht das was sie scheinen zu sein.

stay tuned...
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen