Sonntag, 14. Oktober 2012

hier das ist mal der roughe text von mir.

ich bin nicht so gut im texten, deswegen hoff ich bald unterstützung darin zu bekommen!

sprich, bei diesem comix liegt zeichnung und text bei mir...



so standen einst die drei am weiher... (frame 1)
so griff der eine runter richtung boden... (frame 2)
nein nicht zu seinen hoden... (frame 3)
ein blümchen hats ihm angetan... (frame 4)
und so blickt er höchst erfreut das blümchen an... (frame 5)
wichtig wäre nun zu durchleuchten, wer wohl jeder ist... (frame 6)
eine kühne runde steht vor uns. von links nach rechts. der ernst wicht, suzi valant, evilFAT-J (frame 7)
so sieht nun der eine , ich glaub ernst wicht, das blümchen an... (frame 8)
als sein blick kurz abgetan... (frame 9)
ein schrei der freude. hey jungs, als suzi valant mit zittender stimme "nicht jungs" ertönen lies. seht mal was da steht... (frame 10)
doch das fragezeichen sich über dieser runde dreht... (frame 11)
als sich evilFAT-J lautstark einbringen versuchte "das ist falsch!"... (frame 12)
um einen spiel würfel hervor zuholen... (frame 13)
sekunden danach sie am boden rollen... (frame 14)
und zwar so höchst erheitert, denn sie lachen: der künstler wäre dermassen gescheitert... (frame 15)
nun ohne die antwort zu wissen gehn sie heim und zwar zum pissen... (frame 16)
doch am klo, sieht nun wicht im ernsten licht, in der ecke liegend, die presse von vor drei tagen... (frame 17)
und am titelblatt ganz oben, nicht verschoben, über platonische körper in äckern die anrainer klagen... (frame 18)
denn noch vor ein paar tagen als der blick nicht verbaut. vom auto aus man höchst vergnügt gen berge schaut...(frame 19)
die zeiten scheinen nun vorbei...(frame 20)
und frau maier "so a sauerei!" wärend sie den boden schruppte. der redakteur der sie besuchte,den unten angeführten schnappschuss für sich verbuchte...(frame 21)
als die zeitung weg gelegt...(frame 22)
der griff zum telefon, doch valants nummer scheint belegt...(frame 23)
sie telefoniert zeitweilen, mit erika van nasnhar, ihrer busen freundin und wc begleitung...(frame 24)
nun sieht sich wicht im ernst die sach mal an...(frame 25)
er erkennt: das er nimmer warten kann...(frame 26)
und nimmt sein auto und fährt los...(frame 27)
am nächsten tag, die rund verschworen...(frame 28)
im scham des kleinkind wesens ... nun haben sie kaputzen auf! und wärs verrät HA, den vorm lauf!...(frame 29)
ganz verschwiegen nun der worte, keiner weis, doch an jeden klebt nun der scheisz...(frame 30)
und schon übergibt sich der erste! der ernste wicht der jetzt bricht... (frame 31)

und hier noch das schmierpapier dazu :)

an der rein zeichnung arbeite ich noch. ich werd einen neuen weg einschlagen, soll als experiment dienen. ich will das comic aus seiner chornologie befrein. glaubts ma des geht :)

text und zeichnung wird von einander getrennt sein. wobei die zeichnungen wild verstreut so meine idee, am blatt sich befinden. das soll einerseits den text verinnerlichen und am bild zu einer viel tieferen bedrachtungsweise führen.


 stay tuned...
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen